Die kursiven Namen - Wer ist wer?

In meinen Posts verwende ich immer wieder kursiv geschriebene "Kosenamen", die ich auf dieser Seite erklären werde.
Falls ich einen vergessen haben sollte, liegt das daran, dass die Person mir mittlerweile scheißegal ist (:


Die Französin:

Das ist meine beste Freundin.
Sie ist eigentlich Britin, zog mit 9 nach Wien, wo wir uns kennengelernt haben (und wo ich wohne) und zog dann mit 12 weiter nach Frankreich, wo sie bis jetzt lebt.


Der Lehrer

Mein Vertrauenslehrer, in den ich mich vor ein paar Jahren vielleicht etwas... ein ganz kleines bisschen verguckt habe. Was nicht nur meine Schuld war, der Typ ist sehr sexy. Und kennt sich mit Frauen aus. Am Anfang habe ich seine Aufmerksamkeit gehasst und zugleich dringend gebraucht. Aber ich habe seine Angebote, mal ein bisschen zu "quatschen" immer wieder abgelehnt. Ich weiß auch nicht wieso. 
Irgendwann habe ich es dann zugelassen und mittlerweile weiß er alles über mich. 
Alle Familiensachen, Skandale, sogar über die Essstörung weiß er bescheid.
Er war mal mein Deutschlehrer, unterrichtet mich jetzt in Religion & leitet den Theaterkurs, in dem ich bin.  



Der Sportler


Ein Typ aus meinem Ungarisch Kurs, mit dem ich was hatte/habe/keine Ahnung. 
Er ist ziemlich zurückgeblieben, was Entscheidungsfähigkeit betrifft, in allen anderen Bereichen ist er extrem talentiert. 
Wieso sind die Idioten immer so sexy? 


Der Schauspieler


Ein um drei Jahre jüngerer Typ aus meinem Theaterkurs. Er ist groß, blond, blauäugig (normalerweise absolut nicht das, was mir gefällt). Obwohl er so jung ist, ist er sehr reif, charmant, intelligent und irgendwie süß. 
Wir sind ziemlich gut befreundet, würde ich sagen, schauen wir mal, was daraus wird...

Die Liste wird ziemlich sicher länger.


TheStilettoEffectKayaScodelario9.jpg effy (L) image by kristenlentini

effy

... i should love.