20130203

Nacht

Ich will tatsächlich noch nicht schlafen gehen, weil ich all die Dinge im Kopf habe, die ich noch für meinen Körper tun könnte!

Ich habe heute mit der 30 Day Shred von Jillian Micheals begonnen.
Also leicht ist es nicht, aber es ist auch nicht so grausam und schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt habe.

Es ist ein 30 tägiges Programm, bei dem man jeden Tag ein etwa 20 minütiges Workout mit 3 Levels machen muss. Und es ist es wert. Kleines Beispiel:




Die Frau ist ein Wahnsinn. Sie ist (war?) eine der Trainerinnen bei The Biggest Looser.
Tumblr_mg8pzhcajg1rmaaaso1_500_large

Tumblr_mg0a3fv34q1rmcjt9o1_500_large

30dayshred_large

Ach, wie ich mich von ihr anschreien lassen würde...
Das Video kriegt ihr übrigens online ;)

Gute Nacht!

Robyn

Kommentare:

  1. ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück und vor allem Erfolg dabei! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey =); ich finde es echt schade, dass du nicht mehr postest. Nicht weil ich irgendsoein Mädchen bin dass kein Leben hat und nur im Internet rumgammelt, sondern weil es mich´echt interssiert wie es dir jetzt geht und was du machst =). Würde mich freuen, wenn man was von dir hört
    Lg

    AntwortenLöschen